TUI Cruises erhält für Mein Schiff die Auszeichnung „World’s Best Cruise Spa 2019“



Zum zweiten Mal in Folge nimmt das SPA & Meer Team der Mein Schiff Flotte den „World’s Best Cruise Spa“ Award in Empfang. Als Premium-Partner freut hyapur Berlin sich mit dem Team über diese Auszeichnung.

Berlin, Oktober 2019   Seit 2015 werden mit den World Spa Awards ™ herausragende Leistungen in der SPA & Wellness-Industrie gefeiert. Dadurch sollen weltweit Standards vorangetrieben, Wachstum und Innovation gefördert werden.

Auch in diesem Jahr stimmten Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste online auf der World Spa Awards-Webseite über die besten Spas der Welt ab. Zum zweiten Mal in Folge entschieden sie sich dabei mehrheitlich für das SPA & Meer der Mein Schiff Flotte.

Dies zeichnet auch die Verwöhn-Anwendungen von hyapur Berlin aus, die gemeinsam mit dem SPA & Meer Team entwickelt wurden. Von natürlichen Anwendungen mit der GREEN Serie über Ultraschallbehandlungen bis hin zur Luxus-Verwöhnanwendung stehen den Gästen der Mein Schiff Flotte zahlreiche Optionen zur Auswahl. Dank natürlichen und reinen Rezepturen können auch Gäste mit empfindlicher Haut und Unverträglichkeiten das umfangreiche Angebot sorglos in Anspruch nehmen.

hyapur Berlin

Mit der Maxime, dass Kosmetik nur wenige, aber dafür hochkonzentrierte und reine Wirkstoffe enthalten sollte, nahm hyapur Berlin 2009 seinen Anfang. Im Portfolio sind heute wirksame Seren und natürliche Haut- und Körperpflegeprodukte rund um den Wirkstoff Hyaluron. Reinheit und Wirksamkeit sind dabei integrale Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Das gilt für die Verwendung hochwertiger, konzentrierter Aktivwirkstoffe bis hin zum Verzicht auf kontroverse Inhalts- und Füllstoffe. Nachhaltig produziert im Kernmarkt Deutschland. Erhältlich auf www.hyapur.de, im Berliner Flagship-Store sowie bei ausgewählten Partnern.

Pressekontakt:

Michaela Gonzalez l Hyapur Deutschland GmbH l T. +49 (0)30 30 111 85-15 l michaela.gonzalez@hyapur.de

 

download pdf (DE)